HEROIN.DIGITAL

Exhibition
Participating Artist
Gianluca Trifilo
Duration
July 20 - August 12 2017
Opening
July 20 2017 at 18.00 Uhr

HEROIN.DIGITAL – GIANLUCA TRIFILO
20. Juli 2017 – 12. August 2017

Am Donnerstag, 20. Juli 2017 ab 18.00 Uhr eröffnet die letzte Ausstellung vor der Sommerpause mit GIANLUCA TRIFILO!

 

In Gianlucas Arbeiten geht es um soziale Brennpunkte, um die Platzspitz-schliessung in den 1990ern, um Randgesellschaften, die einen Platz in unserer Gesellschaft brauchen und immer an Ränder gedrängt werden, es geht um neue Urbanitäten, um die Unüberschaulichkeiten von Verstädterung, um Auswüchse und gesellschaftliche Normen eines adäquaten Stadtbildes.

Gianluca Trifilo befasst sich seit Längerem mit diesem Thema und versucht in seiner künstlerischen Arbeit, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Er bewegt sich in verschiedenen Medien wie Video, 3D-Scans, Installationen.

Während der Sommerpause wird Gianluca Trifilo immer wieder mal in der TART weiterarbeiten. In der Woche vom 7. August – 12. Augus ist es möglich den Künstler zu besuchen und ihm über die Schultern zu schauen.

Wir freuen uns sehr über unseren Gast und die Erweiterung des Ausstellungsformats “vitrine project”.